Test-Seite free

Dein Test zur Job-Zufriedenheit

Ich identifiziere mich mit den Werten des Unternehmens.(erforderlich)
Ich würde das Unternehmen einer nahestehenden Person als Arbeitgeber empfehlen.(erforderlich)
Meine Arbeit wird wertgeschätzt – sowohl finanziell als auch durch Rückmeldung.(erforderlich)
Die Kommunikation mit den Kollegen und Vorgesetzten empfinde ich als offen.(erforderlich)
In meiner aktuellen Situation gibt es zufriedenstellende Möglichkeiten zur Weiterentwicklung – durch Fortbildung oder Aufstiegsschancen.(erforderlich)
Ich bin mit dem Maß an Flexibilität und Eigenverantwortlichkeit bei meiner Arbeit zufrieden.(erforderlich)
Meine Arbeit entspricht meinen Anforderungen in Punkto Sinn, Zweck und Erfüllung.(erforderlich)
Den größten Teil meiner Tätigkeiten erledige ich mit Freude.(erforderlich)
An diese E-Mail sende ich die Auswertung.
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner